• Service-Hotline

Service-Hotline

Wir sind immer für Sie da!

Wir stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite – auch nach der Einführungsphase und während des laufenden Systembetriebs. Mit unserem ausgefeilten Service- und Supportkonzept beantworten wir Ihre Fragen und helfen Ihnen bei der Analyse von Problemsituationen und deren Beseitigung – direkt bei Ihnen vor Ort oder mit Hilfe von Ferndiagnose.

Ihre Vorteile: Dienstleistungs- und Unterstützungsverträge sichern Ihre Investitionen und tragen zu deren optimalen Umsetzung bei.

Sie erreichen unsere Hotline:

Support Deutschland:

Hotline CAM:
Telefon: +49 (0) 80 92 20 98 200
E-Mail: hotline-cam(at)coscom.de

Hotline DNC:
Telefon: +49 (0) 80 92 20 98 300
E-Mail: hotline-dnc(at)coscom.de

Hotline TD:
Telefon: +49 (0) 80 92 20 98 400
E-Mail: hotline-td(at)coscom.de

Support Österreich:

Telefon: +43 (0)1 96 11 444 0
E-Mail: hotline(at)coscom.at

Support Schweiz:

Telefon: +41 (0) 62 748 10 05
E-Mail: hotline(at)coscom.ch

Support Frankreich:

Telefon: +33 (0) 3 88 18 54 10 
E-Mail: info(at)coscom.fr

Wir nutzen ein modernes Helpdesk-System zur Analyse, Bearbeitung und Verfolgung Ihrer Supportfälle.

Zusätzlich bieten wir unseren Kunden Unterstützung bei

  • technischen Problemen (Datenbankserver / Netzwerk) durch zertifizierte Partner
  • Problemen mit Datenbanken durch unsere Mitarbeiter oder durch Partnerfirmen, sowie
  • die Möglichkeit einer regelmäßigen Systemanalyse Ihres Leitrechners durch unsere Supportmitarbeiter

 Sind Sie interessiert? Dann sprechen wir miteinander.