COSCOM-Map-header

Telefon-Kontakt

D:
A:
CH:
+49 (0) 80 92 20 98 0
+43 (0) 1 961 14 44 0
+41 (0) 62 748 10 00

Service-Hotlines

Wir sind immer für Sie da!

Wir stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite – auch nach der Einführungsphase und während des laufenden Systembetriebs. Mit unserem ausgefeilten Service- und Supportkonzept beantworten wir Ihre Fragen und helfen Ihnen bei der Analyse von Problemsituationen und deren Beseitigung – direkt bei Ihnen vor Ort oder mit Hilfe von Ferndiagnose.

Ihre Vorteile: Dienstleistungs- und Unterstützungsverträge sichern Ihre Investitionen und tragen zu deren optimalen Umsetzung bei.

Sie erreichen unsere Hotline:

Support Deutschland:

Hotline CAD/CAM & Simulation:
Telefon:+49 (0) 80 92 20 98 200
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Hotline DNC-Software:
Telefon:+49 (0) 80 92 20 98 300
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Hotline Werkzeugverwaltung:
Telefon: +49 (0) 80 92 20 98 400
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Support Österreich:

Telefon:+43 (0)1 96 11 444 0
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Support Schweiz:

Telefon:+41 (0) 62 748 10 05
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Support Frankreich:

Telefon:+33 (0) 3 88 18 54 10
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir nutzen ein modernes Helpdesk-System zur Analyse, Bearbeitung und Verfolgung Ihrer Supportfälle. metro-netviewer-icon Hier können Sie sich den Netviewer herunterladen.

Zusätzlich bieten wir unseren Kunden Unterstützung bei

  • technischen Problemen (Datenbankserver / Netzwerk) durch zertifizierte Partner
  • Problemen mit Datenbanken durch unsere Mitarbeiter oder durch Partnerfirmen, sowie
  • die Möglichkeit einer regelmäßigen Systemanalyse Ihres Leitrechners durch unsere Supportmitarbeiter

 Sind Sie interessiert? Dann sprechen wir miteinander!

COSCOM News

COSCOM Referenzen

dmgteam-technik

rcmfette

rexnordreintjes