COSCOM Referenzen nach Produkten

Vorteile und Nutzen von COSCOM Software-Produkten in der Praxis

„Die COSCOM CAD/CAM-Software ist sehr bedienerfreundlich und man kommt in kurzer Zeit sehr praxisorientiert zum Ziel. Für uns heißt das, dass wir sehr schnell wertschöpfend arbeiten können. Mit COSCOM haben wir in kurzer Zeit unsere Produktionsflexibilität und Lieferfähigkeit stark verbessert.“
Horst Barras, Geschäftsführer Barras & Scholze GmbH
„Wir sind dafür bekannt, schnelle kundenorientierte Lösungen liefern. Ein Software-System soll letztlich den kompletten Fertigungsprozess rationalisieren, um wirtschaftlich schnellstmöglich zum fertigen Produkt für den Kunden zu gelangen. Uns geht es darum, eine im Betrieb 'lebbare' CAD/CAM-Lösung zu erhalten – und da sind wir mithilfe von COSCOM schon sehr nah dran.“
Erwin Overgoor, Geschäftsführer Rexnord GmbH
„Mit Hilfe der Werkzeugverwaltung ToolDIRECTOR VM konnten wir feststellen, welche Werkzeuge wo und wann für welche Maschine eingesetzt sind. Das wichtigste an der Lösung ist, dass wir wirklich weltweit in allen Werken das System einsetzen, und in allen Werken auch eine einheitliche strategische Ausrichtung des Maschinenparks haben."
Ludwig Kastner, Leiter Globale Werkzeugkoordination Engel Austria GmbH

Referenzen nach Produkt-Einsatz:

COSCOM News

COSCOM Referenzen

dmgheinz & feld

rcmfette

cuw kellerreintjes